Skip to content

Verabschiedung von Pfarrer Dietrich Lauter

Verabschiedung von Pfarrer Dietrich Lauter published on Keine Kommentare zu Verabschiedung von Pfarrer Dietrich Lauter

Ende August geht Pfarrer Lauter in den Ruhestand. Er verlässt auch unsere Region und wir wollten es nicht versäumen, uns als Initiative Willkommen in Köthen persönlich zu verabschieden und vor allem zu bedanken.

Von Beginn an war er als unser Schirmherr ein verlässlicher Partner und Ansprechpartner für alle wichtigen Belange, die es in dem bewegten Jahr seit unserer Gründung zu bewältigen galt. Gemeinsam haben wir das vergangene Jahr Revue passieren lassen, in die Zukunft geblickt und neue Pläne geschmiedet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Primary Sidebar

Secondary Sidebar